CRT Carstens & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft
Steuerberater | Wirtschaftsprüfer | Landwirtschaftliche Buchstelle

 

 

Was gibt es neues in der Kanzlei?


Dezember 2022 

Wir begrüßen Frau Sandra Pape neu in unserem Team. Frau Pape wird am Standort in Bremerhaven am Empfang tätig sein.

Oktober 2022 

Wieder im CRT-Team begrüßen dürfen wir Herrn Jacob Christian de Wit. Nach seiner Ausbildung bei uns in der Kanzlei hat er erfolgreich sein Studium beendet und im Anschluss seine Steuerberaterprüfung abgelegt. Nach einigen Jahren in anderen Steuerberatungskanzleien freuen wir uns nun wieder auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.


August 2022 

Unsere neuen Auszubildenden gehen an den Start. Wir begrüßen ganz herzlich Frau Femke Velthuis und Herrn Paul Rohde und wünschen ihnen einen guten Start ins Berufsleben. Neu im Team ist auch Frau Lena Mühlan, die wir herzlich im Team begrüßen. Frau Mühlan wird unser Team am Empfang verstärken. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


März 2022

Die CRT Carstens & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft nimmt Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Nils Pätzold als neuen Kanzleipartner auf. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.





In Bremerhaven dürfen wir Sie nun an unserem neuen Standort in der Rheinstraße 97 begrüßen. Hier erwartet Sie unser motiviertes Team in modern und freundlich gestaltete Räumlichkeiten. 


Wir begrüßen neu im Team Frau Astrid Wieland. Frau Astrid Wieland wird uns in der Verwaltung und bei Spezialaufgaben unterstützen.

August 2021 

Unsere neuen Auszubildenden gehen an den Start. Wir begrüßen sie ganz herzlich und wünschen ihnen einen guten Start ins Berufsleben.







Juli 2021

Frau Julia Bentink und Frau Jasmin Wiese haben ihre Prüfung zur Steuerfachangestellen erfolgreich bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich.

Februar 2021

Neu im Team in Bremerhaven begrüßen wir Steuerberater Werner Wetzel und Kerstin Hackelberg. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


Januar 2021

Neu im Team in Nordenham ist Steuerberater Nils Pätzold. Wir begrüßen ihn ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Herr Pätzold wird Unternehmen steuerlich und betriebswirtschaftlich beraten sowie für die CRT Carstens Revision und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Wirtschaftsprüfer im Bereich der Abschlussprüfung tätig sein.




Heide Meier feiert ihr 50jähriges Arbeitnehmer-Jubiläum bei CRT:





September 2020

hier geht es zum Nachruf des Steuerberaterverbandes Niedersachsen-Sachsen-Anhalt e.V.


August 2020

 

Am 1. August 2020 hat Frau Heike Rohde ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Wir finden, das ist eine tolle Leistung. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür und freuen uns weiter auf eine gute Zusammenarbeit. 






Unsere neuen Auszubildenden gehen an den Start. Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Auszubildenden und wünschen ihnen einen guten Start ins Berufsleben.


 


Mai 2020

Wir begrüßen neu im Team Frau Rosa Büsing. Frau Büsing verstärkt unser Team  in Nordenham und wird im Bereich Jahresabschlusserstellung tätig sein.




Februar 2020

Wir feiern unser Kanzleijubiläum und blicken auf erlebnisreiche 60 Jahre zurück. 




 

Die Steuerberaterkammer Niedersachsen gratuliert



Januar 2020

Am 23.01.2020 wurde unsere Kanzlei vom Präsidenten des Steuerberaterverbandes Niedersachsen Sachsen-Anhalt e. V., Herrn Christian Böke, erneut als "ExzelIenter Arbeitgeber" ausgezeichnet.