CRT Carstens & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft
Steuerberater | Wirtschaftsprüfer | Landwirtschaftliche Buchstelle

ÜBER 60 JAHRE ERFAHRUNG.

Die Steuerkanzlei wurde vor 60 Jahren von Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Kurt Carstens in Nordenham gegründet und hat sich durch beständiges Wachstum zu einem der führenden Beratungsbüros in der Region entwickelt. Viele Mandanten aus der Gründungszeit der Kanzlei schenken uns auch heute noch ihr Vertrauen.

Mit dem Eintritt von Dipl.-Finanzwirt (FH) Reimer Linnemann 1970 und Dipl.-Kaufmann Jürgen Buschbeck 1976 als Partner erfuhr die Kanzlei neue Wachstumsschübe. Als weitere Partner kamen 1979 Steuerberaterin Bärbel Carstens und 1981 Steuerberaterin Annemi Fett hinzu.

In den folgenden Jahren wurden als junge Partner der ehemalige Mitarbeiter und Steuerberater Hergen Kalitzki (1995),  Steuerberater Markus Hildebrandt (2009), Steuerberater Jörg Bischoff (2014) sowie Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Nils Pätzold (2022) aufgenommen und die Zukunft der Kanzlei damit gesichert.

Der Praxisgründer Kurt Carstens - Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsbeistand für bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht - war noch bis zu seinem Tode am 6. September 2020 aktiv tätig. Sein Wissen und seine Erfahrungen haben die Partner und Mitarbeiter geprägt und tragen bis heute zum Erfolgskonzept unserer Kanzlei in erheblichem Maße bei.